Events

Es gibt immer einen Grund zum Feiern.

Und warum nicht bei uns? Wir setzen uns gerne mit euch zusammen und klüngeln etwas Schönes aus. Teilt uns eure Vorstellungen mit und vertraut auf unsere Erfahrung, was wie möglich und umsetzbar ist.

Eventpakete

Gerne erstellen wir euch ein individuell auf euch abgestimmtes Eventpaket. Schreibt uns eine kurze Mail mit euren Vorstellungen und Wünschen. Wir melden uns mit einem passenden Vorschlag bei euch. Gerne setzen wir uns auch mit euch zusammen und besprechen das Ganze in einem Termin persönlich.

„Der Ratskeller“

Wenn´s mal wieder größer wird. Dann könnt ihr in unserem Restaurant feiern. Egal ob Buffet oder Menü. Oder nur ein Getränkeempfang mit Kleinigkeiten. Platz haben wir hier für bis zu 100 Personen.

„Die Ratsstube“

In der Ratsstube könnt ihr für euch alleine feiern. Egal, ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier hier finden bis zu 35 Personen Platz.

Ihr möchtet bei uns feiern?
Jetzt anfragen!

Schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr habt schon mit folgenden Informationen: Anlass, Datum, Uhrzeit und Gästeanzahl.